Samstag, 24. Juni 2017
Ulricehamn
Hej, ein kurzer Bericht über die 2 Tage in Ulricehamn. Der Campingplatz liegt einfach traumhaft mit Blick auf den See und die bergigen Wälder dahinter. Wir hatten den Platz 2 und so hatten wir freie Sicht. Wir waren am Donnerstag ganz fleißig haben Camper-putz-Tag gemacht, mittags ein bisschen geangelt und waren nachmittags einkaufen. Wir haben alles für ein köttbular Menü eingekauft, außerdem eine große Tüte verschiedenste naschies, diese waren sensationell reduziert. Obwohl wir schon das Schweden sind, können wir an solchen Schnäppchen nicht vorbei 😇! Abends gab es ne coole duschparty zu dritt. Das Sonnenhoch hat leider abrupt nachgelassen und so war das heiße Bad herrlich am Abend! Die Abläufe im Camper beherrsche auch ich jetzt langsam aber sicher! Jeder Schritt muss IMMER gut überlegt sein, sonst räumt man Dinge innerhalb von Minuten 3,4 oder 5 mal an eine andere Stelle. Hier kann ich noch einiges von Sabis strukturierten und voraussehenden Talent lernen, Die hats voll drauf! Meine lieben Kollegeninnen die diesen Block auch lesen, wenn ich irgendwo Strukturen lernen kann, dann in diesem Urlaub 😁✌️! Freitag morgen haben wir gefrühstückt, ich habe den Camper klar gemacht : tische Stühle Kinderstuhl Teppich Kleinkram hinten rein, ausfegen, Geschirr wegräumen, alles dicht machen und umräumen, Schmutz Wasser entleeren Frischwassertank auffüllen und Toilette entleeren 🤢. Mein Ritual wenn wir einen Platz verlassen. Sabi hat einen nicht weniger anspruchsvollen Teil, bezahlen und auf den Spielplatz mit Pauli 😂, da es aber jedesmal Paulis müde Zeit ist, wirklich nicht zu beneiden😜! Zudem war Sabi diesmal völlig außer Atem, Pauli hat gefallen am rutschen gefunden, immer und immer wieder. Dann sind wir aufgebrochen zum Schloss midsommer feiern 🎉




... comment

 
Schön!!
Das sieht so schön aus!! So friedlich... Ich vermiss euch schon! Vor allem die kleine süße Maus im Eimer da! 😍😉

... link  


... comment