Dienstag, 27. Juni 2017
Ragnerudsjöns
Hej, seid Samstagmittag sind wir auf einem super schönen Campingplatz Namens Ragnerudsjöns! Am Midsommsardag war der Platz rappelvoll, wir haben den vorletzten Stellplatz bekommen, trotzdem schön gelegen mit Blick auf den See! Es wurde Musik gespielt, der badeplatz war trotz unangenehmen Wind ordentlich voll und die Stimmung überall super! Wir haben uns, Schönere Profis, häuslich eingerichtet und uns etwas mit dem Wind angelegt, bevor wir dann auf erkundungstour gegangen sind. Ein großer Spielplatz, super bademöglichkeiten und ein rundum Eindruck machen diesen Platz zu etwas echt tollem! So überfüllt der Platz am Samstag war so leer war er plötzlich am Sonntag Mittag! Viele Familien die sich einzig für das midsommerfest hier getroffen haben reisen gleichzeitig ab! Wir haben die Chance genutzt und uns einen Stellplatz in der ersten Reihe organisiert! Seid dem genießen wir den fantastischen Ausblick bei gutem Wetter! Hier ist es wirklich herrlich und Pauli hat sich wie geplant wieder entspannt, ihr gehts gut! Trotzdem ist morgen unser letzter Tag hier, Strömstad wartet auf uns. Es wird unser vorletzter Stop in Schweden sein ehe wir dann über Oslo in die Welt der Trolle eintauchen! Das stand Up puddle ist übrigens eine feste Größe in Unserem Alltag geworden, heute sogar zum fischen benutzt finden wir immer mehr Möglichkeiten die Schönheiten der Natur vom Wasser aus zu entdecken!









... link (1 Kommentar)   ... comment