Mittwoch, 14. Juni 2017
Wir sind da 😍!!!
Yeha, die fähfahrten waren super, Pauli fand es richtig spannend sabi ist ein bisschen schlecht geworden, ansonsten sind wir gut durchgekommen! In Schweden angekommen sind wir nach Mölle gefahren! Da haben wir gegessen und sind auf entdeckungstour gegangen. Was für eine wunderschöne Ecke! Die Sonne hat uns super in die Karten gespielt, es war zwar nicht so heiss wie bei Euch aber trotzdem traumhaft wolkenlos! Nun hat es uns auf einen Camping Stellplatz (norviken Camping) verschlagen... ein anstrengender und doch mit wunderschönen Eindrücken beladener Tag neigt sich nun dem Ende! Pauline hat viel im Auto geschlafen und will nicht wirklich einschlafen. Morgen gehts zum mellbystrand, wir sind gespannt! Bis dahin






... link (3 Kommentare)   ... comment