Montag, 19. Juni 2017
Hej, Hej!
An diesem romantisch, verregnetem Tag waren wir wie geplant einkaufen und haben ein paar Kronen von der Bank geholt! Schön war zu sehen dass einige Dinge doch relativ bezahlbar sind! Sabis ganz persönliches Highlight war das Süßigkeiten Regal mit bestimmt 100 veschiedenen Leckereien! Am nächsten Morgen haben wir eingepackt und sind zum Strand gegangen. Das Wetter war spitze, der Wind hat jedoch nicht nachgelassen was das ganze Unterfangen Strand etwas schwierig haben wir echt schwedische Dörfer, wunderschöne Flüsse und Seen gesehen. Fast wäre ich spontan abgebogen und hätte uns ein schönes Plätzchen an einem Fluss gesucht. Die Natur hier ist einfach toll! Abends angekommen wurden wir herzlich von den dänischen Besitzern des TorneCamping empfangen. Wir haben uns ein schönes Plätzchen ausgesucht und uns gleich super wohl gefühlt !

Am nächsten morgen wurde erst einmal ausgiebig gefrühstückt. Die Sonne ließ noch etwas auf sich warten deshalb haben wir es uns vor unserem Camper gemütlich gemacht.
Gegen Mittag war es dann richtig warm und wir sind samt stand Up Paddel Board zur Badestelle. Dort angekommen hat Sabi etwa eine Stunde mit dem Wasser,dem Board und dem Gleichgewicht gekämpft... Pauline und ich haben das ganze aus der Ferne beobachtet und hatten im Sand unseren Spaß.
Ziemlich frustriert hat Sabi das Board dann an mich übergeben und tata...ich bin ein Naturtalent!!! Nach etwa 5 Minuten aufwärmen stand ich wie eine eins und hatte ein riesen Spaß! Sabis zweiter Versuch war dann (zum Glück) ein riesen Erfolg. Sehr skeptisch hat sie es nochmal versucht und plötzlich stand sie "relativ" sicher und ist gleich losgedüst! und so waren wir am Ende des Paddeltages sauglücklich! Eben haben wir lecker gegrillt, mit allen drum und dran. Anschließend haben wir Unsere nächsten Tage geplant und den warmen Abend bei leichtem Wind genossen. Nun gehts in die Koje, morgen früh wird geangelt !!! Neue Fotos und regelmäßige Einträge folgen bei vernünftige Internetqualität 😋✌🇸🇪







... link (3 Kommentare)   ... comment