Freitag, 16. Juni 2017
Fährennachtrag
Nachtrag Fähre, das besste habe ich tatsächlich vergessen zu erzählen! Wir voller Vorfreude auf der Fähre zwischen Dänemark und Schweden. Sabi setzt sich mit Pauli an Deck auf den Boden. Plötzlich kommt die erste Chinesin, nähert sich mit lauten klag Geräuschen an und freut sich eine europäisches Kleinkind zu sehen. Keine 5 Sekunden hats gedauert da ist dieses Bild entstanden. Eine weitere Minute später waren ca 15 Chinesen um sabi und Pauli rum, haben meine natürlich breit grinsendes Kind bewundert als wäre es gerade übers Wasser gegangen 😂😂😂! Fotos wurden natürlich auch geschossen, sabi musste sich sehr zusammenreißen um nicht laut loszulachen, ich habe mich weggeschmissen. Einer der Männer hat mit noch versucht zu erklären was Mama Papa Baby und Fähre auf Chinesisch heißt, Öhm ich weiß nix mehr!!

... comment

 
😂story
Es freut mich total, dass ihr solche schön skurril, lustige Geschichten erlebt.
Die werdet ihr so schnell nicht vergessen.
🙋🏼💤schlaft schön.

... link  


... comment